Navigation überspringen Sitemap anzeigen
 - Logo
Justitia

Die Kanzlei Kanzlei Am Westwall GbR

Die Kanzlei Am Westwall ist im Januar 2015 aus dem Zusammenschluss der Rechtsanwaltskanzlei Hamann &Glasenapp mit der Rechtsanwaltskanzlei Westhoff hervorgegangen. Die Rechtsanwaltskanzlei Hamann & Glasenapp wurde im April 1980 von Herrn Axel H. Hamann gegründet. Im November 1984 trat Herr Klaus Glasenapp in diese Kanzlei ein, die sodann als Sozietät Hamann & Glasenapp geführt wurde. Die Anwaltskanzlei Westhoff wurde im Jahr 1954 von Laurenz Westhoff gegründet. Im Jahre 1984 trat sein Sohn Horst Westhoff in die Kanzlei ein, der diese nach dem Tode seines Vaters fortführte. Rechtsanwalt und Notar a.D. Axel H. Hamann ist am 30. Juni 2020 aus Altersgründen aus der Kanzlei ausgeschieden.

Als Gesellschafter aufgenommen wurden die bisher angestellten Rechtsanwälte Roman Osthues und Florian Glasenapp. Insoweit steht auch die von den Gesellschaftern Klaus Glasenapp, Horst Westhoff, Roman Osthues und Florian Glasenapp geführte Kanzlei Am Westwall für eine qualifizierte Beratung und gerichtliche Vertretung mit langjähriger Erfahrung. Zu unseren Mandanten gehören sowohl Privatpersonen wie auch mittelständige Unternehmen aus Rietberg und Umgebung.

Zum Seitenanfang